Die EK-UNICO GmbH – für uns das kompetente Bindeglied zwischen Forschung, Spitzenmedizin und Einkauf. Eine vertrauensvolle Partnerschaft, die uns seit 13 Jahren begleitet und auch in Zukunft Bestand hat.“

Ralf Hoffmeister
Direktor Vertrieb Deutschland
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG

11.10.2019

EK-UNICO verstärkt sich personell


Die EK-UNICO GmbH hat sich im September und Oktober 2019 personell in den Bereichen Projektmanagement, Business Analyse sowie Content- und Vertragsmanagement verstärkt.

Herr Polan, Geschäftsführer der EK-UNICO GmbH, betont: "Ich bin überzeugt, dass uns durch die personelle Verstärkung unseres Teams zukünftig die Verzahnung zwischen den Universitätskliniken der EK-UNICO und den Mitarbeitern in der Geschäftsstelle in Münster noch besser gelingen wird als bisher. Wir rücken so noch näher an die Universitätskliniken heran und können diese bestmöglich unterstützen. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt derzeit für uns auf der Etablierung eines professionellen Projektmanagements."

Details zu weiteren offenen Stellen in den Bereichen Projekt- und Vergabemanagement sowie Business Analyse finden sich unter: www.ek-unico.de/ek-unico/karriere.html