Die EK-UNICO GmbH – für uns das kompetente Bindeglied zwischen Forschung, Spitzenmedizin und Einkauf. Eine vertrauensvolle Partnerschaft, die uns seit 13 Jahren begleitet und auch in Zukunft Bestand hat.“

Ralf Hoffmeister
Direktor Vertrieb Deutschland
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG

11.07.2019

Dr. Frank Obbelode verlässt EK-UNICO GmbH


Dr. Frank Obbelode ist zum 10. Juli 2019 in gegenseitigem Einvernehmen aus der EK-UNICO GmbH ausgeschieden. Hierauf einigten sich die Gesellschafter der EK-UNICO GmbH und Dr. Frank Obbelode. Auf der 13. Jahrestagung der EK-UNICO GmbH in Düsseldorf dankte der Vorsitzende der Gesellschafterversammlung, Dr. Christoph Hoppenheit, Dr. Frank Obbelode für die geleistete Arbeit und die Erfolge der vergangenen Jahre. Dr. Frank Obbelode war seit Oktober 2012 als Geschäftsführer tätig. Der im letzten Jahr in die Geschäftsführung eingetretene Björn Polan führt die EK-UNICO GmbH allein weiter.