Fenster schliessen - Drucken

Die EK-UNICO GmbH – für uns das kompetente Bindeglied zwischen Forschung, Spitzenmedizin und Einkauf. Eine vertrauensvolle Partnerschaft, die uns seit 13 Jahren begleitet und auch in Zukunft Bestand hat.“

Ralf Hoffmeister
Direktor Vertrieb Deutschland
BIOTRONIK Vertriebs GmbH & Co. KG

22.04.2015

Jahrestagung der EK-UNICO: 9.-11. Juni 2015 in Aachen

Die EK-UNICO Jahrestagung hat sich mittlerweile zu einer guten Tradition und festem Bestandteil in unserem Jahreskalender entwickelt, auch um die Verknüpfungen unserer 12 angeschlossenen Universitätsklinika über alle beteiligten Berufsgruppen hinweg weiter zu festigen und auszubauen.


Das Programm der diesjährigen Fachtagung am 10. Juni 2015 wurde für die Teilnehmer in Anlehnung an das diesjährige Motto: „Gemeinsam mehr erreichen“ zusammengestellt. Auch in diesem Jahr werden hochkarätige Referenten, wie z.B. Christiano Franzi, aktueller Präsident von Covidien Europa, auf der Jahrestagung zu Gast sein.

Ein Highlight wird sicherlich auch die „EK-UNICO-KD-Diskussionsrunde“ sein, als Auftakt für einen ereignisreichen und erfolgreichen Tag.

Das Anmeldungsportal für die Teilnehmer aus unseren Mitgliedshäusern wird frühzeitig freigeschaltet. Alle wichtigen Informationen „Rund um die Jahrestagung“, vom Hotelportal, den Veranstaltungsorten, Parkmöglichkeiten bis hin zu den Wegbeschreibungen werden für die weitere Planung (auch während der gesamten Tagung) rechtzeitig online zur Verfügung stehen.

Die am 11. Juni 2015 stattfindenden Besichtigungen am Standort des diesjährigen Gastgebers Uniklinik RWTH Aachen mit seinen ganz individuellen Besonderheiten und speziellen Aufgabenbereichen werden für die Teilnehmer ein interessanter und schöner Abschluss der Fachtagung sein.


         
Fenster schliessen - Drucken